Mittwoch, 3. Juli 2013

Nail Polish: grüner Mario Pilz

1-Up-Pilz von Mario 

Wer kennt ihn nicht? Den süßen kleinen Pilz, der ständige Begleiter von Mario? :)
-----------------------------------

Was du brauchst:

-Klar/-Unterlack (mein Klarlack:essence colour&go)
-Nagelack in den Farben:
                      -> weiß (mein ANNY, 320 nothing
                                                     ->schwarz/grau (siehe Bild: ANNY, 350 secret love)
                                    ->grün (mein catrice, 11 Miss Piggy´s BF)
-Swirl
-feiner Nail Art Pinsel
---------------------------------------------

Anleitung:

1. Zum Schutz Unterlack auftragen... ich habe immer noch keinen...
2. die grüne Linie mit dem Nail Art Pinsel aufragen, Ca. bei 1/4 bis 1/2 des Nagels
-> der Pilskopf wird als erstes mit dem Nail Art Pinsel aufgemalt
3. die untere Hälfte des Nagels weiß ausmalen
4. weiße Punkte vom Pilzkopf mit dem Swirl drauf tupfen
5. mit dem Nail Art Pinsel die aufen mit dem dunklen grau aufmalen
6. Klarlack auftragen

geschafft :)

Ich wünsche euch viel Spaß beim ausprobieren :)


xoxo ♥

2 Kommentare:

  1. Och wie süüüüß :3 Echt ne coole Idee und schön umgesetzt :)

    Hab übrigens auch bei deiner Umfrage mitgemacht!

    LG Ati
    Schöner Blog, ich folge dir! Magst du zurück folgend?

    LG Ati
    http://dieklamotte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      ich folge dir schon ne weile ;)
      oh danke, das ist echt nett :3
      LG

      Löschen