Samstag, 13. Juli 2013

Liebe Grüße

Ich wünsche euch einen schönen Abend :)
In letzter Zeit habe ich irgendwie nicht so genug Zeit euch neue Ideen über Nail Polish oder DIY Sachen vorzustellen. Irgendwie kommt immer etwas dazwischen aber ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist.
Heute z.B. habe ich mit einer Freundin für ein Referat in Psychatrie gearbeitet. Unser Thema ist das Pica-Syndrom. Ist es euch vielleicht bekannt?
Danach habe ich meine Eltern zu einer Feier gebracht und durfte zum ersten Mal den Golf7 mit Automatikgetriebe ganz alleine fahren, der geht ab. Ein richtig gutes Gefühl. Dass ich den zum ersten Mal alleine fahren durfte heißt nicht, dass meine Eltern es mir nicht gönnen würden, ich bin nur nicht so wirklich auf das Auto zugelassen. Wenn dann was passiert, dann gäbe es ziemlich Stress aber nachdem ich den Führerschein schon 3 Jahre habe, ist das ok ;)
Und jetzt gleich werde ich von einen Freund abgeholt, wir wollen ins Kino und uns den Film ,,Einfach unverbesserlich2" anschauen. Der soll ja voll gut sein aber ich bin mal gespannt :)
 So, das war es wahrscheinlich von mir erst einmal heute Abend,
wir sehen uns bald mal wieder :)
Viel Spaß wünsche ich euch noch :*

xoxo♥

1 Kommentar:

  1. Folge dir nun auch. Danke für deinen Kommentar. Lust auf eine Blogvorstellung und vielleicht auf die Aktion aufmerksam zu machen? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen