Donnerstag, 4. Juli 2013

Liebe Grüße

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag :)

Meiner war zumindest mal ziemlich witzig. Mit meiner Klasse sind wir auf einen Bauernhof gegangen, der von Menschen mit Behinderung gepflegt und geleitet wird. Allerdings haben wir nicht mehr gemacht, als uns die Kälber und Ferkel anzusehen. Das neue Melksystem haben wir uns auch angesehen aber war nicht besonders interessant :D da haben die Kühe einen Chip im Halsband und 1x am Tag können sie spezielles Futter bekommen und während sie es essen, ist da eine Melkmaschiene, die sich automatisch durch diesen Chip da ansaugt und melkt diese Kuh dann während des essens...
Aber die Kälber haben mir am besten gefallen, die wahren richtig niedlich :)
Am Ende hat uns der Besuch auf dem Bauernhof allerdings nicht viel gebracht. Es war zwar ganz witzig aber mit 18-27 Jahren sind wir langsam aus dem Alter raus... Da wäre Unterricht wirklich wichtiger gewesen...
Hier ein paar Bilder:
 -Das war der Blick vom Parkplatz der Schule, über die Felder. Ziemlich dunkel aber ist noch einmal gut gegangen :)


 -Ist das Kälbchen nicht süß? :) 
  Das hat dann erst einmal alle abgeschlabbert
 -Der Bro rastet erst einmal komplett aus, als er uns gesehen hatte, yolo :D
 -Immer auf die kleinen. Dieses Ferkel schmeißt sich erst einmal auf den         kleinen drauf, egaaaaal :D
-Und das ist der kleine Fred, der war von dem Handy richtig fasziniert :)








Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend :)

 xoxo♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen