Montag, 15. Juli 2013

[DIY] Blumenstrauß vom Feld

[DIY] der selbstgepflückte Strauß vom Feld

Ganz oft habe ich es schon gesehen und irgendwann hab ich ihn mal selber gepflückt

Dieser Selbst gepflückte Strauß sieht ja wirklich toll aus. Er ist nicht so symmetrisch und steril wie die aus dem Laden. Dieser Strauß ist einfach ein wenig so chaotisch wie das Feld, woher die Blumen kommen und genau das gibt ihm den Charakter :)
Das gute ist, dass dieser Strauß nichts kostet und besonders cool sieht er aus, wenn die Vase eine leere Glasflasche ist. Der Strauß fällt dann nur nicht mehr ganz so groß aus, aber das macht nichts :)
 Gleich danach bin ich noch einmal zu einem Feld gezogen und habe einen großen Stauß für meinen Opa im Pflegeheim gepflückt, so groß sieht das aber auch richtig klasse aus, im Heim hab ich zumindest einige Komplimente dafür bekommen und Opa hätte es bestimmt auch gefreut, wenn er den Strauß richtig wahrgenommen hätte :)
Als ich gerade fertig war mit dem pflücken, kam der Bauer mit dem Trecker angefahren und hat wohl noch gesehen, dass ich da was gepflückt habe... der hat mich ziemlich grimmig angeschaut, da bin ich schnell weggefahren :D
Und sorry für die Qualität, die Handykamera ist nicht so super

Viel Spaß beim selber pflücken :)

xoxo ♥

2 Kommentare:

  1. Ich habe dich getaggt und würde mich freuen wenn du mit machst. Schau mal auf meine Seite - da sieht du die Fragen. Liebe Grüße

    http://kunterundbunter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wie schön <3
    der blumenstrauß *_*
    Ich liebe deinen Blog und würde mich total über dich als Leserin freuen <3
    Hättest du eventl. Lust auf gegenseitiges Folgen ? :)
    Ich folge dir jetzt schonmal.
    LG, http://mylittlewildflower.blogspot.de/

    AntwortenLöschen