Mittwoch, 10. Juli 2013

Im Test: Maybelline

Im Test: Maybelline 

-Super Stay 10H Tint Gloss-


 Lange bin ich daran vorbei gelaufen und gestern habe ich ihn mir endlich gekauft :)

Irgendwie fällt das Fläschchen ja doch etwas auf. Einmal durch das weiße, bauchige unterteil und dann wegen dem durchsichtig, pinken Kopf.
Der Inhalt beträgt 10,5ml, kosten tut er 8,99€. Wie der Name schon sagt, verspricht er 10 Stunden Halt.
Ich habe mich für die Farbe,,180 Lasting Pink" entschieden.
Heute morgen habe ich ihn aufgetragen. Leider habe ich noch keine Bilder davon, weil ich heute echt unzumutbar aussah :D
Das Auftragen ist ganz leicht, vielleicht aber nur wegen dem Pinsel etwas ungewohnt. Durch jede weitere Schicht, wird die Farbe kräftiger. Auf den Lippen fühlt es sich frisch und recht flüssig an.
Wenn der Lippenstift schon einige Minuten drauf ist, verschwindet das Gefühl auch relativ schnell und es fühlt sich leicht klebrig an. 
So, dann bin ich damit also zur Schule gegangen und hab den Gloss natürlich zu Hause vergessen. So konnte ich aber sehen, was er aushält. In der Schule habe ich gegessen und getrunken, ganz normal eben. Sollte aber kein Problem sein, wenn er schon 10 Stunden Halt verspricht, oder?
Naja, wohl eher 10 Stunden Halt, wenn man nix isst und trinkt. Da hat sich relativ rasch dieser Rand um die Lippen gebildet und sah ziemlich abgetragen aus. An manchen Stellen auf den Lippen selber haben sich auch so komische Farbkleckse gebildet, die man gar nicht so gut weg bekommt. Ich habe einmal das Kommentar bekommen: ,,Hast du dir auf die Lippen gebissen?" Na ganz toll...
Also, mein Fazit: Für den Preis hätte man ein besseres Ergebnis bringen können. Aber so lange
man seinen Gloss dabei hat und ihn immer wieder nachträglich auftragen kann, ist es ok. Immerhin ist die Farbe an sich recht schön. Lohnt sich aber nicht unbedingt.

xoxo♥

3 Kommentare:

  1. Bei solch teuren Produkten ist es echt ärgerlich.
    Ich hatte mal so ein ähnlichen, der nach einer weile einfach abgebröselt ist, das war echt richtig unangenehm..
    Toller Test! Weiter so ;)
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht. Vor allem habe ich von der Marke irgendwie mehr erwartet...
      Aber danke :)
      Liebste Grüße zurück :)

      Löschen
  2. du wurdest getaggt
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest (:

    http://prinzesiiiin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen