Sonntag, 30. Juni 2013

Nail Polish: USA

USA auf den Nägeln

Nun stelle ich euch mal vor, wie die USA Flagge auf den Nägeln aussehen könnte ;)
Was für eine Friemelarbeit... das war schon fast nervig. Mit etwas Übung hätte ich auch ein besseres Ergebnis hinbekommen :)
-----------------------------------------------------------------------------------------------

                                      Was du brauchst:

-Nagellack in den Farben blau, rot und weiß 
(mein blau: p2, 110 ocean lady, mein weiß:
ANNY, 320 nothing und mein rot:
essence show your feet, 26 kiss of the mermaid)
-Klarlack und ggf. Unterlack (mein Klarlack: 
essence colour&go)
-feiner Nail Art Pinsel
-Swirl (die Größe ist mir leider entfallen aber ich habe das dünnere Ende benutzt)
-Schere
-Tesafilm
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Anleitung:

1. als Basis ein Unterlack
2. die Nägel weiß lackieren (mit dem weiß von ANNY müssen es schon 2 Schichten sein)
3. man schneidet sich ein Stück Tesafilm zurecht, um den Fingernagel abzudecken, wo keine blaue Farbe hin soll. Den Tesafilm aber erst aufkleben, wenn der Unterlack gut getrocknet ist, sonst entstehen Fehler im Lack! Der Teil ist nicht so gut zu formulieren und darum ein Bild: ...jaja, ich hab den weißen Nagellack vergessen...
4. den blauen Nagellack auftragen
 5. bis man den Tesafilm abziehen kann, muss man ne weile warten, sonst verschmiert die Farbe!
6. viele dünne Streifen Tesafilm zurechtschneiden, damit die Striche abgeklebt werden können, wo kein rot hin soll
7. den roten Nagellack auftragen und ebenfalls gut trocknen lassen
8. mit dem Swirl weiße Punkte in die blaue Fläche tupfen
9. zum Schutz noch Klarlack auftragen
 geschafft :D
xoxo ♥
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen