Sonntag, 30. Juni 2013

Nail Polish: Donut

Donut-Fingerngernägel <3

die wahrscheinlich leckersten Fingernägel :D

Das hin zu bekommen, war eigentlich gar nicht so furchtbar schwer. Klar, mit Übung wäre das Ergebnis besser gewesen aber für den erten Versuch, ist es doch gar nicht so schlecht. Wie immer, braucht dieses Motiv ein wenig Zeit...
------------------------------

Was du brauchst:

-Nagellack in den Farben: pink/rosa, hell/dunkel braun, weiß, hell blau, hell grün und gelb
-Klarlack und ggf. Unterlack
-feiner Nail Art Pinsel
----------------------------

Anleitung:

1. Als Basis sollte ein Unterlack gewählt werden. Das habe ich jedoch wieder nicht, sondern erneut den Klarlack von essence colour&go
2. Zunächst wird das pink/rosa aufgetragen. Für dieses Motiv habe ich den Nagellack von p2 volume gloss, 040 lovely beauty genommen. Damit dieser richtig deckt, waren 2 Schickten nötig.
3. Danach die Schokochreme. Als Hilfsmittel habe ich den feinen Nail Art Pinsel benötigt, um es so aussehen zu lassen, als ob die Schokolade grade herunterfließt. Der braune Nagellack war von ANNY, die Nummer 333 urban bang.
4. Mit dem Pinsel die Schokostreusel aufmalen. Meine Farben waren: das weiß von ANNY- 320 nothing, das gelb von MAYBELLINE COLORAMA- 749 Electric Yellow, das hell grün von agnis b. und das hell blau von p2 volume gloss 100 heavenly girl
------------------------------------------------------
viel Spaß beim ausprobieren :)
xoxo ♥

PS: meine Materialien:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen