Freitag, 28. Juni 2013

Nail Polish: England

England auf den Nägeln

Zur Zeit sind ja so die England und USA Flaggen im Trend. 
Wie wäre es denn mal damit?
Das war ne Arbeit... insgesamt besteht die Flagge aus 6 Schichten, wenn man die weißen und roten Striche mitzählt. Bis eine Schicht erst ein mal trocken ist, vergeht schon ziemlich viel Zeit. Angeblich soll aber Eiswasser die Wartezeit verkürzen aber ich habe es noch nicht ausprobiert
------------------------------------------

Was du brauchst:

-Nagellack in den Farben blau, weiß und rot
-Klarlack und ggf. Unterlack, um die Nägel zu schonen
-feiner Nail Art Pinsel
------------------------

Anleitung:

1.gut wäre als Basis ein Unterlack, habe allerdings keinen verwendet, dafür den Klarlack von essence colour&go
 2. ich habe von p2 das blau 110 ocean lady benutzt, insgesammt 2 Schichten
3. die weißen Linien habe ich mit dem feinen Nail Art Pinsel gezogen, der Nagellack war von ANNY, 320 nothing
4. die roten linien sind etwas feiner als die weißen. Da habe ich einen Nagellack ausprobiert, der eigentlich für die Füße gedacht war. Von essence show your feet, 26 kiss of the mermaid... aber was soll´s :D 


xoxo ♥

2 Kommentare:

  1. wow:) hast du richtig gut hinbekommen & sieht toll aus:)
    http://fashesion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe England <3 - und die Nägel sehen echt toll aus. Bezweifele aber, dass ich das so hinbekomme, sieht echt mega auswendig aus :D. LG! Hast übrigens einen neuen Leser ;)

    AntwortenLöschen