Sonntag, 30. Juni 2013

Im Test: bebe young care

Im Test: bebe young care

-mattierende Pflege-

Das Produkt kostet 3,59€-5,99€ und ist erhältlich bei Kaufland, Real, Rossman und dm.
Die Verpackung sieht einladend aus, die Farben sind zart und preisen so auch zarte die zarte Pflege an. Dieses Desin hat mich auch dazu geleitet, es zu kaufen. Zu erkennen ist auch, dass es grüne Tee Extrakte beinhaltet. 
Der Duft dieser Creme ist sehr angenehm und frisch. Die Creme lässt sich leicht aufragen, hinterlässt ein leichtes, frisches Gefühl auf der Haut und zieht auch schnell ein . Ich trage die Creme jeden Morgen auf, bevor ich mich schminke und tatsächlich ist meine Haut auch sehr weich.
Für Mischhaut ist dieses Produkt, meiner Meinung nach, wirklich gut geeignet. Mir persönlich gefällt diese Creme und hilft auch meiner Haut :)
Also, unterm Strich: es lohnt sich ;)

xoxo ♥

1 Kommentar:

  1. Oh, die Creme hab ich auch!
    Dein Blog ist richtig süß! <3
    ich folge ihm jetzt!
    würde mich freuen, wenn du bei meinem auchmal vorbeischauen würdest und vllt follower wirst! <3
    http://thesesummerdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen